AGB

  1. Goldmann Floristenbedarf verkauft ausschließlich an Firmenkunden.
  2. Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum.
  3. Rechnungen sind innerhalb von 7 Tagen nach Ausstellungsdatum  fällig,  ausser es steht ein anderes Zahlungsziel auf der Rechnung  
  4. Lieferung solange Vorrat reicht.
  5. Lieferung unfrei. Porto wird nach Gewicht ermittelt.
  6. Angebote sind freibleibend.
  7. Bestellungen müssen schriftlich von uns bestätigt werden, so dass ein Kaufvertrag zustande kommt.
  8. Die Ware ist unverzüglich nach Erhalt auf Mängel zu kontrollieren, diese müssen uns schriftlich und unverzüglich mitgeteilt werden,spätetsens innerhalb von drei Tagen. Spätere Reklamationen werden nicht mehr anerkannt.
  9. Gerichtsstand für beide Teile ist Buchen, Gerichtsstand Amtsgericht Buchen.
  10. Ist die Rechnung nicht innerhalb des gewährten Zahlungszieles bezahlt, so werden und dürfen die vollen Kosten für den Transport der Ware zum Empfänger nachträglich in Rechnung gestellt werden, auch wenn in der Rechnung eine „frei Haus“-Grenze vereinbart war.
  11. Bei Zahlungsverzug werden bankübliche Zinsen in Rechnung gestellt.
  12. Die Versandkosten betragen je Bestellung und je Paket mindestens 6,90 Euro max. 9,90 Euro innerhalb Deutschlands bei Paket Versand.Bei Speditions Versand(Palettenversand) werden die anfallenden Speditionskosten in Rechnung gestellt.
  13. Versandkosten in EU-Länder werden gesondert berechnet und mitgeteillt.
  14. Wir behalten uns Änderung der Punkte 2-13 vor.
  15. Bei den hier abgebildeten Produkten und den dann gelierten Produkten 
    kann es farbliche Differenzen geben

 

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